Gleich im ersten Spiel bekamen wir es mit dem späteren Gruppensieger Hengstett zu tun. Etwas träge agierend verloren wir diese Partie mit 1:0. Zum Siegtreffer legten wir zu allem Unglück auch noch auf. Da bedankte sich der Stürmer von Hengstett und schob frei vorm Torwart ein. Jetzt konnten wir nur noch hoffen, dass sich unsere Gegner gegenseitig die Punkte abnahmen, denn aus eigener Kraft konnten wir nicht mehr weiter kommen.
Das nächste Spiel gegen Waldenbuch musste also dringend gewonnen werden, wenn wir noch einen Hauch einer Chance haben wollten. Und das gelang dann auch. Zunächst brachte uns Jona mit 1:0 in Führung. Aber diese schenkten wir wieder her. Weil wir den Ball nicht aus unserem Strafraum weggeschlagen haben, ermöglichten wir dem Gegner wieder eine Chance, die er zum Ausgleich nutzen konnte. Dann brachte der herrliche Treffer von Marvin die Erlösung. 2:1 war der Endstand. Das war Pflicht.
Für das nächste Spiel gegen Herrenberg nahmen wir uns viel vor, denn auch dieses musste unbedingt gewonnen werden. Gleichzeitig hofften wir dass Herrenberg später gegen Hengstett gewinnen würde. Das war dann wohl doch zu viel Theorie auf einmal. Denn bereits in der ersten Minute wurden wir ganz praktisch von den Herrenbergern mit dem 1:0 auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt. Alles Anrennen half dann auch nichts mehr. Dieses Spiel war weg. Und unser Traum vom Halbfinale zerplatzte jäh.
Die letzte Partie in diesem Turnier gewannen wir dann noch verdient mit 3:1 gegen die SGM Gäufelden. Die Torschützen waren hier: Daan, Jona und Kevin aus 25 Metern. Aber das änderte nichts mehr. Wir konnten mit unserem VR-Cup-Mäppchen nach Hause fahr'n.
Für den SVN: Kevin Schanz (1Tor), Jona Wörner (2 Tore), Lucas Schneider, Raffaele Ciuffreda, Daan Pool (1 Tor), Chris Schuster, Markus Rothfuß, Marvin Wohlbold (1 Tor), Nils Schabernack (TW) und Rico Wittlinger.
0:1 gegen JSG Hengstett verloren |
2:1 gegen TSV Waldenbuch gewonnen |
0:1 gegen VfL Herrenberg verloren |
3:1 gegen SGM Gäufelden gewonnen |
Hinweis: Weitere Bilder sind in der D1-Galerie zu finden.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen