Der TV Gültstein fand in der Anfangsphase praktisch überhaupt nicht statt. Platz und Kugel wurden derart vom SVN dominiert, dass sich alles in des Gegners Hälfte abspielte. Und so dauerte es nur fünf Minuten, bis der SV Nufringen in Führung ging. Mit einem herrlichen Freistoß aus halblinker Position konnte Kevin aus ca. 19 Metern erstmals einlochen.
Danach drängte der SVN weiter auf des Gegners Tor, musste aber bis zur 13. Minute warten, bis etwas Zählbares dabei rauskam. Schließlich war es Marvin, der im Strafraum freigespielt wurde und nur noch den Torwart vor sich hatte. Aber der Keeper der Gültsteiner war auf Zack und konnte Marvins Schuss abwehren. Glücklicherweise genau vor die Füße vom mitgelaufenen Lucas, der das 2:0 für den SV Nufringen klar machte. Für diese unfreiwillige Vorlage revanchierte sich Lucas wenig später mit einem tollen Pass auf Marvin, der in der 17. Minute das 3:0 markierte. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.
Nach der Pause dominierte der SVN weiter das Spielgeschehen. Aber im Strafraum wurde es immer enger, da sich der TV Gültstein mit Mann und Maus zurückzog. So half dem aufopferungsvoll kämpfenden Gegner nur noch die Sense, um unseren Stürmer zu stoppen. Den fälligen Strafstoß verwandelte Jona zum verdienten 4:0.
Dann sollte ein besonders schwerer Treffer in Gültstein fallen. Jannik war es, der mit dem 5:0 den insgesamt 200.Gegentreffer, den der TV Gültstein in dieser Saison erhalten hat, besiegelte. Ein trauriges Jubiläum, aber Jannik hat sich diebisch gefreut. Und damit war der Torreigen noch nicht zu Ende. Lucas gelang sein zweiter Treffer in diesem Spiel. Er zog aus 17 Metern ab. Unhaltbar ins Eck. Klasse gemacht. Danach trug sich erneut Kevin in die Torschützenliste ein. Diesmal konnte er per Kopf abstauben. Marvin hatte zuvor nur die Latte getroffen und Kevin musste nur noch einnicken.
Dann wurden wir etwas leichtsinnig und verhalfen dem TV Gültstein zum Ehrentreffer. Aber das war nicht wirklich ein Problem, denn den Schusspunkt zum 8:1-Endstand setze kurz darauf Marko nach einer schönen Flanke von Kevin. Insgesamt war es ein verdienter Sieg für den SV Nufringen, der allen gut tat.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen