7.5.2011 - VfL Nagold - SV Nufringen 5:1 (2:0)

Jetzt langt's.

Die Lage beim SV Nufringen ist nach mittlerweile 4 Niederlagen in Folge nicht gerade entspannt. Aber ein Lichtblick tut sich auf. Alle Spieler, Trainer und Beobachter des Vereins haben nun die Faxen dick. Der Kanal ist voll. So kann und darf es nicht weiter gehen. Jetzt muss eine Trotzreaktion kommen.

In den vergangenen Spielen haben wir uns teilweise massiv unter Wert verkauft. Auch wenn der Gegner übermächtig erscheint, dürfen wir uns nicht in unser Schicksal fügen, sondern dagegen halten. Der Wille zum Sieg und das Stemmen gegen eine drohende Niederlage wurde bis heute schmerzlich vermisst. Endlich ist der SV Nufringen aus seinem Alptraum erwacht und zeigte deutlich, dass er sich wehrt.

Zu einem Punktgewinn hat die heute gezeigte viel bessere Leistung der Mannschaft leider noch nicht gereicht, aber es sah schon sehr versöhnlicher aus, als zuvor. Darauf lässt sich nun aufbauen. Wir wollen wieder zu alter Stärke zurück. Und unsere Stärke lag in der Vorrunde im spielerischen Potential. Unser Zusammenspiel hatte uns im ganzen Kreis Respekt verschafft. Den wollen wir uns wieder verschaffen.

Und wer ist unser nächster Gegner? Sorry schon einmal vorab nach Sindelfingen. Im Waldstadion wird ein hoch motivierter und torhungriger SV Nufringen auf euch warten. Wir wollen mit einem Befreiungsschlag die Niederlagenserie beenden. Damit dies gelingen kann, hoffen wir bei herrlichem Fussballwetter auf zahlreiche Unterstützung unserer Fangemeinde. Das Fan-Warmup findet wie immer 30 Minuten vor Spielbeginn auf der Sommerterrasse statt.

Darum auf ihr Fussballspieler, haltet euer Wort,
halt den SVN in Ehren, dass er blühe fort,
halt den SVN in Ehren, dass er blühe fort.

Für den SV Nufringen I: Lukas Gutmann, Rico Wittlinger, Markus Rothfuß, Marko Luburic, Chris Schuster, Marvin Wohlbold, Jona Wörner, Lucas Schneider, Raffaele Ciuffreda, Louis Nadolny, Jannik Kopp, Kevin Schanz (1 Tor).
Glück auf.
Eure Trainer.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen