30.10.2010 - SV Nufringen - TV Gültstein 16:2 (6:1)

Wir halten den Anschluss an die obere Tabellenhälfte





Die Torfabrik wurde wirklich ausgepackt im Spiel gegen den TV Gültstein. Mit 16 erzielten Treffern wurde dieses Spiel klar gewonnen. So deutlich, wie es der Spielstand ausdrückt, war der SVN auch überlegen. Wir spielten teilweise herrliche Kombinationen und ließen den TV Gültstein ganz schön alt aussehen.

Es dauerte ganze 4 Minuten, bis Jona traumhaft von Daan bedient wurde und zum 1:0 für den SVN einschob. Dann fielen die Tore im 2-Minutentakt. Das 2:0 durch Marvin (6.Minute) wurde von Jona und wiederum von Daan vorbereitet. Das 3:0 machte Jona (8.Minute) dann fast im Alleingang. Herrlich, wie er sich gegen eine ganze Abwehr durchsetzen kann. Jetzt wollten wir zu viel und rückten zu weit auf. Das gab dem TV Gültstein Gelegenheit zum 3:1-Anschlusstreffer.

Aber das war nur ein Schönheitsfehler. Bis zur Pause erhöhte der SVN auf 6:1. Die Tore erzielten Jona (4:1), Marko (5:1) nach einem Eckball von Marvin und wiederum Marvin (6:1), der einen Eckball so scharf hereinbrachte, dass ihn sich der Torwart selbst reinlegte. Die anschließende Pause hatten wir uns redlich verdient.
kurz vor dem 5:1 durch Marko
kurz vor dem 6:1 durch Marvin

In der 2.Halbzeit merkte man, dass der Widerstand der Gültsteiner nun deutlich nachgelassen hatte. Teilweise im Minutentakt erhöhten wir auf 12:1. Die Schützen auf Nufringer Seite waren: 3xJona, Daan, Marko und Markus. Plötzlich wurde es dem TV Gültstein zu bunt und sie starteten einen wütenden Angriff auf das Nufringer Tor. Das Ergebnis dieses Unterfangens war das 12:2. Die Anhänge von Gültstein waren ganz begeistert, dass ihrem Team einmal zwei Treffer in einem Spiel gelungen waren.

Aber das störte den SVN wenig. Mit vier weiteren Treffern machten wir (2xMarko, Daan und Nils) deutlich, wer hier das bessere Team ist. Zu erwähnen bleibt noch dass wir 3 Hattriks gesehen haben. Jona gelangen sowohl in der ersten alsauch in der zweiten Halbzeit 3 Treffer und Marko gelang dieses Kunststück mit drei Treffern in der zweiten Halbzeit.

das 14:2 durch Daan
Für den SV Nufringen: Lukas Gutmann (TW), Markus Rothfuß (1 Tor), Lucas Schneider, Raffaele Ciuffreda, Jannik Kopp, Jona Wörner (6 Tore), Marvin Wohlbold (2 Tore), Kevin Schanz, Marko Luburic (4 Tore), Nils Schabernack (1 Tor), Daan Pool (2 Tore).

Bilder: Angelo.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen