zufrieden und erleichtert |
Sehr nervös waren wir ins Spiel gestartet. Kein Wunder, schließlich lastete erheblicher Druck auf unseren Jungs, da heute unbedingt die Revanche für die Auftaktniederlage fällig war.
So seh'n Sieger aus |
Raffa (links) holt uns zurück ins Spiel |
Danach spielten wir nicht mehr so nervös wie zu Beginn. Es gelang uns mehr und mehr die Weiler in ihre Hälfte zu drängen. Aber der Gegner blieb giftig und machte den Raum vor seinem Tor sehr eng. Es gelang uns leider in der Folge nicht die mit Mann und Maus verteidigenden Weiler zu überwinden.
Kevin sorgt mit seinem Freistoß für das 1:2 |
Es musste also eine Standardsituation her, um die Abwehr zu überwinden. In der 23.Minute pfiff der Schiri dann einen Freistoß für den SVN. In aussichtsreicher Position legte sich Kevin die Kugel zurecht und setzte das Runde ins Eckige. Das sorgte für deutliche Erleichterung bei unseren Spielern und dem zahlreich mitgereisten Anhang. Und damit nicht genug. Schon zwei Minuten später erhöhte Raffaele mit seinem zweiten Treffer in diesem Spiel auf 1:3. Das war gleichzeitig der Halbzeitstand.
Die Gegenwehr der Weiler hielt in der zweiten Halbzeit nicht lange an und Chris, Daan, zweimal Kevin und Jan-Luca sorgten mit ihren Treffern zum 1:8 Endstand.
Für den SV Nufringen: Marvin Frisch (TW), Max Pallmer, Markus Rothfuß, Raffaele Ciuffreda (2 Tore), Lucas Schneider, Jannik Kopp, Eric Sic, Kevin Schanz (3 Tore), Chris Schuster 1 Tor), Daan Pool (1 Tor) und Jan-Luca Kohl (1 Tor).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen