Als zurückhaltende Gäste überließen wir den Kuppingern den Sieg in deren Heimturnier. Aber gewonnen hätten wir eigentlich schon ganz gern. Leider spielte der TSV Kuppingen 1 im Endspiel etwas kleverer und wir waren von den Spielen der Vorrunde und dem Halbfinale zu verwöhnt, um rechtzeitig wieder umzuschalten, um den Gegner ernst zu nehmen.
In der Vorrunde machten wir einen glatten Durchmarsch gegen den SV Mötzingen (1:0), den TSV Kuppingen 2 (5:0), den TSV Sondelfingen (2:1) und den VfL Oberjettingen 1 (4:0). Damit standen wir ungeschlagen im Halbfinale.
Dort erwarteten wir den TSV Ehningen, der auch souverän mit 3:0 bezwungen wurde. Wer sollte uns jetzt noch daran hindern den Turniersieg in Kuppingen abzuräumen? Das gelang, wie schon erwähnt, dem TSV Kuppingen 1.
Mit einem früh erzielten Tor gingen die Gastgeber im Finale schnell in Führung und ließen uns dann auf ihr gut behütetes Tor anrennen. Trotz bester Chancen gelang es uns leiden nicht einen Treffer zu landen. Die Reflexe des Kuppinger Keepers waren einfach zu gut für unsere Schützen. Kuppingen konnte sich mit der Führung im Rücken auf's Kontern beschränken.
Wer vorne keine Kiste macht, der bekommt in aller Regel dann hinten noch eines eingeschenkt. Und so war es auch in diesem Endspiel, das wir dann mit 0:2 hergaben.
Für den SV Nufringen spielten: Jan-Luca-Kohl (3xTore), Eric Sic (4xTore), Lukas Schuon, Raffaele Chiuffreda (2xTore), Lucas Schneider, Daan Pool (1xTor), Jonathan Dszko (2xTore) und Chris Schuster (2xTore).
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen