Gewinnen ist schöner, aber über die tollen Pokale, die es für den zweiten Platz gab haben sich unsere Jungs dann doch gefreut. Im Endspiel fehlte uns die Ordnung und so kassierten wir leichtfertig zwei Konter. Nach vorne fehlte das Glück und der wirklich gute Torhüter der Hildrizhausener fischte den Rest weg. So unterlagen wir etwas überraschend nach einer zuvor souveränen Vorstellung im Finale beim Turnier in Holzgerlingen. Aber der Reihe nach.
Die Gruppenspiele gewannen wir mit 5:0 gegen Vollmaringen, mit 3:0 gegen Holzgerlingen II und mit 4:0 gegen Hildrizhausen II sehr deutlich, ohne dass wir uns sonderlich anstrengen mussten. Dies bedeutete den Sieg in der Gruppe 2. Im Halbfinale trafen wir auf die Mannschaft aus Altdorf, die wir ebenfalls recht deutlich mit 4:0 bezwingen konnten.
Im Endspiel sollte eigentlich die Siegesserie fortgesetzt werden, aber "ohne Abwehr" wird das auch gegen leichtere Gegner nicht einfach. Oft waren wir zu weit aufgerückt und luden den Gegner unnötig zu schnellen Gegenangriffen ein, von denen zwei bei uns im Netz einschlugen. Da uns selbst kein Treffer gelang mussten wir diese Partie gegen Hildrizhausen I abhaken.
Zum Abschluss unserer Hallentournee in dieser Winterpause wollen wir noch beim 23.Jugendfußballturnier des SV Nufringen am Samstag, den 11.2.2011 ab 9:00 Uhr in der Schwabenlandhalle mitmischen. Wir hoffen auf zahlreiche Zuschauer, viele Tore und eine Bombenstimmung.
Für den SV Nufringen: Lucas Schneider (2 Tore), Jan-Luca Kohl (1 Tor), Kevin Schanz (2 Tore) , Raffaele Ciuffreda (8 Tore), Tim Hörmann (1 Tor), Rainer Schanz. Chris Schuster (TW), Daan Pool (2 Tore), Markus Rothfuß.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen